Fußballcamp 2023

Fußball-Camp 2015

Impressionen Camp 2014

Camp 2014 - die Mannschaften

Fußballjugendcamp 2013 beim VfR Wellensiek:

Ein tolles Erlebnis war das Fußballcamp beim VfR Wellensiek für die teilnehmenden 151 Kinder und Jugendlichen, das der VfR zum 13. Mal veranstaltete. Nach einem Stationen-Wettbewerb, bei dem jedes Kind individuell sportliche Punkte sammeln konnte, wurde das Camp mit einer WM abgeschlossen: je nach U 10 uns U 14 aufgeteilt spielten die Teilnehmenden als Teams von Nigeria, Deutschland, Italien, England, Holland, Brasilien, Argentinien und Spanien gegeneinander.

Bei den unter 10-Jährigen gewann im Elfmeterschiessen das Team „England“, bei den unter 14-jährigen das Team „Argentinien“. Beim diesjährigen Camp zeigte sich die Tendenz, dass die Teilnehmenden aus vielen verschiedenen Bielefelder Vereinen kamen, die Zahl der Mädchen mit etwas über 10 Prozent höher war als bisher und jüngeren Jahrgänge in der Mehrzahl waren.

Fotos vom Fußballcamp 2013

Großer Andrang beim Fußball-Camp des VfR Wellensiek