Weiterer Rückkehrer beim VfR Wellensiek

Dimitris Vracas wirbelt demnächst wieder in gelb-schwarz

Nach Alessio Koring, Cem Kalkan (beide vom BV Werther) und Maneke Bondzio-Becker (vom VfB Fichte Bielefeld) kehrt mit Mittelfeld-Talent Dimitris Vracas ein vierter Ex-Wellensiker zum Rottmannshof zurück.

Vracas spielt in der aktuellen Saison beim Landesligaspitzenreiter VfB Fichte und steht dann ab Sommer wieder im Kader seines ehemaligen Jugendvereins.
Die Rückkehr in die Schröder-Teams-Arena wurde primär durch den 2. Vorsitzenden Rolf Fritz iniziert.

"Dimi war damals schon in der VfR-Jugend einer meiner Lieblingsspieler. Sauberes Passspiel, feine Technik und immer präsent." schwärmt "Pico" Fritz von seiner Neuverpflichtung.
Bereits als A-Jugendlicher jüngeren Jahrgangs hatte der agile Linksfuß gelegentliche Trainingseinsätze im Landesliga-Kader der VfR-Senioren.
Der damalige Trainer: Rolf Fritz, Co-Trainer war zu dem Zeitpunkt Dominik Popiolek, der nun Dimitris´ Trainer sein wird. So schließt sich der Kreis, in der Hoffnung, dass beide Seiten noch lange Freude aneinander finden.