Sie sind hier:

Demotraining

Der VfR Wellensiek hat am Dienstag, den 28.November 2017

den Dipl.- Sportwissenschaftler Jens Lang und sein Team von SIT zu Gast am Rottmannshof.

In der Zeit von 17.30 – ca.19.30 Uhr wird ein exerlights Demotraining mit zwei Juniorenmannschaften (U9 + U17) bei uns auf der Sportanlage stattfinden.

Zwischen den Einheiten wird das Trainingssystem mit allen Beteiligten besprochen, noch offene Fragen werden anschließend im VfR- Treff beantwortet. Das exerlights Training bietet die Möglichkeit das Training in Echtzeit steuern und beeinflussen zu können. Weitere Infos könnt ihr aus dem Flyer im Anhang entnehmen.

Unsere Einladung ist an die Jugendleitungen, sowie an alle Trainer gerichtet und natürlich kostenfrei!

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen und bitte bis zum 25.November um eine Rückantwort mit der Angabe der Teilnehmerzahl.

Wolfgang Prasse
Jugendleitung
E-Mail: w.prasseatt-online.de
Mobil: 0175/5914229