Lust auf Sport beim besonderen Verein im Bielefelder Westen?

Bei grundsätzlichen Fragen zur An- oder Abmeldung wenden Sie sich bitte an info@vfrwellensiek.de.

Mitglied werden im VfR Wellensiek

Kinder, Jugendliche und Erwachsene können an den sportlichen Angeboten des VfR Wellensiek teilnehmen, wenn eine Mitgliedschaft besteht. Bitte fülle den entsprechenden Antrag aus und gib diesen bei dem/der zuständigen Trainer*in ab. Bitte beachte: Du erhältst eine Bestätigung Deiner Mitgliedschaft mit einem Anschreiben zur Begrüßung.

Wir würden uns sehr freuen, Dich bald als neues Mitglied im VfR Wellensiek begrüßen zu dürfen.

Anmeldeformular Kinderturnen

Kinder- und Jugendfußball

Bitte vereinbare ein Probetraining über das Formular auf unserer Homepage. Dein*e zukünftig zuständige*r Trainer*in wird mit dir Kontakt aufnehmen und alles weitere mit dir besprechen und veranlassen.

Anmeldeformular Jugend VfR Wellensiek
Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung WESTDEUTSCHER FUSSBALLVERBAND E.V.

Seniorenfußball und Frauenfitness

Anmeldeformular Senioren VfR Wellensiek
Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung WESTDEUTSCHER FUSSBALLVERBAND E.V.

Kündigung der Mitgliedschaft

Wenn Du die Mitgliedschaft beenden möchtest, dann ist eine schriftliche Kündigung erforderlich. Eine Kündigung ist immer zum 30.06. und 31.12. eines Jahres möglich.

Muster Kündigung VfR Wellensiek

Schicke die Kündigungen bitte an die Vereinsadresse:

VfR Wellensiek e. V.

Am Rottmannshof 124

33619 Bielefeld

Bitte beachte, dass eine Abmeldung per "WhatsApp", andere Messenger, SMS oder eine mündlich ausgesprochene Kündigung ungültig ist und dass eine Bestätigung der Kündigung nur dann erfolgt, wenn eine aktuelle E-Mail-Adresse angegeben wurde.

Abmeldung vom Spielbetrieb

Wenn Du dich vom Spielbetrieb abmelden willst, dann ist eine schriftliche Abmeldung per Einschreiben POSTKARTE bis zum 30.06. erforderlich.

Abmeldungen schicke bitte an die Vereinsadresse:

VfR Wellensiek e. V.

Am Rottmannshof 124

33619 Bielefeld

Detaillierte Infos zur Abmeldung aus der Fußballabteilung erhaltet ihr auf der Seite des Westdeutschen Fußballverbandes.

Hinweis: Die Spielberechtigung erlischt sofort mit dem Posteingang des Einschreibens. Um Komplikationen zu vermeiden, sollte eine Abmeldung erst nach dem letzten Spieltag der jeweiligen Mannschaft erfolgen.

BILDUNG UND TEILHABE (BUT): FÜR KINDER, JUGENDLICHE UND JUNGE ERWACHSENE

Das Bildungs- und Teilhabepaket unterstützt Kinder und Jugendliche aus Familien mit geringem Einkommen durch finanzielle Hilfen. Alle Informationen dazu gibt es auf der Internetseite der Stadt Bielefeld.