Sie sind hier:

Die 20. Stammtisch-Jahresfahrt nach Mallorca

Wir haben lange davon gesprochen, und dann wurde es endlich wahr. Die 20. Stammtisch-Jahresfahrt 
der VfR-Damen-Fitnessabteilung ging nach Mallorca. Abflug Paderborn 28.10.06 6.00 Uhr morgens. 
Die Insel zeigte sich von ihrer bestens Seite mit strahlendem Himmel und für die Jahreszeit 
unglaublichen 26° -28°C. Das Hotel übertraf alle Erwartungen und am ersten Tag wurde der 
Strand und die nähere Umgebung erkundet.

Am nächsten Morgen brachte uns die historische Eisenbahn von Palma bis zum Hafen von Soller.
Diese einmalige Fahrt wurde wegen der nostalgischen Wagen, der tollen Streckenführung durch 
13 Tunnel und die imposante Bergwelt der Insel zu einem Highlight. 
Der Discobesuch am Abend machte den Tag mehr als perfekt.         

Am 3. Tag entschieden sich einige von uns für einen Ausflug an die Ostküste unter kundiger Führung von Monika. 
Eine andere Tour ging mit dem Auto in die malerische Bucht von Andratx. Die restlichen Damen erholten sich am
Strand zwischen Playa de Palma und Arenal. Der Abend brachte uns wieder zufrieden und von den Erlebnissen erfüllt
zusammen und auch die 2. Disconacht wurde ein voller Erfolg.

Gegen Mittag des 4. Tages hatten wir unser Gepäck schon am Flughafen eingecheckt und einer Stadtbesichtigung
und einem Bummel durch Palmas Altstadt stand nichts mehr im Weg.  Als das Flugzeug abends gegen 22 Uhr
Richtung Heimat startete, stand für uns alle fest: es war eine traumhafte Fahrt.

Als das Flugzeug abends gegen 22 Uhr Richtung Heimat startete, stand für uns alle fest: es war eine traumhafte Fahrt.

Unsere Sponsoren: