Sie sind hier:

Zu Besuch bei den Buddenbrooks

Die 22. Jahresfahrt der Stammtisch-Frauen ging vom 07.11. bis 09.11.2008 nach ...........

Als Erstes verschaffen wir uns einen Überblick vom Schiff aus

Wo wollen wir uns danach stärken?? Natürlich im Cafe Niederegger. Es muss schon die berühmte Niederegger Nusstorte sein.

Nach dem Abendessen probieren wir in einer Traditions-Brauerei das typische Pitcher-Bier.

Das sieht alles sehr gut aus. Wollen wir etwas für unsere Lieben zu Hause mitnehmen?

Der Samstag beginnt mit einer Stadtführung.....

.. und des Abends  sehen und hören wir  "Die Zauberflöte".

Den Tag beenden wir in der historischen "Schiffergesellschaft".

Bevor wir am Sonntag wieder nach Hause fahren, gibt es noch viel zu sehen in den Museen der Stadt. Im Figuren-Museum...

.. oder im Buddenbrook-Haus.

Schön war es wieder, leider müssen wir schon Abschied nehmen.

Auf dem Weg nach Hause wird bereits über das nächste Ziel nachgedacht.

Unsere Sponsoren: