News der D2-Jugend

D2 verschenkt 2 Punkte in Heepen.

Hätten wir gewusst, dass das Spiel doch auf dem Rasenacker und nicht auf dem frisch abgefahrenen Ascheplatz stattfindet, wäre die letzte Trainingseinheit auf Rasen und nicht auf Asche gewesen.

Wir gingen früh in Führung und konnten sie schnell ausbauen. Durch eine unglückliche Situation konnte Heepen den Anschlusstreffer erzielen.

Kurzdarauf folgte ein für den Schiedsrichter schlecht einzusehendes Abseitstor.

In der 2. Halbzeit kam kein Spielfluss mehr zu Stande. Heepen schlug lange Bälle vorne um das gut stehende Mittelfeld zu überspielen. Den Ausgleich erzielte Heepen in einem Strafraumgewusel, wo ein Heeper Spieler Juri den gesicherten Ball aus der Hand ins Tor schoss. Diese Situation ist auch schlecht für den Schiedsrichter zu sehen gewesen. Unser Team fand  nicht wieder in den Spielrhythmus. Wir kamen kaum noch gefährlich vor das Heepertor.

Kopf hoch aus solchen Spielen lernt man.

Torfolge:

Heepen