Eigenes F2- Turnier als Saisonabschluss

Zum allerletzten Mal in dieser Saison kam der 2011- er Jahrgang des VfR am ersten Juliwochenende zusammen.

Auf dem Programm stand ein selbst ausgerichtetes Turnier an der Schillerstraße. Damit alle Kinder zum Spielen kamen, entschloss sich das Trainerteam, zwei Mannschaften zu bilden: Wellensiek- gelb und Wellensiek- schwarz.

Die Vorrunde lief aus Sicht der Gastgeber optimal: beide Wellensieker Teams konnten ihre Vorrundengruppen gewinnen und standen im Halbfinale. Wellensiek- schwarz schlug dort den SC Wiedenbrück mit 4:0 und zog ins Finale ein. Wellensiek- gelb musste sich dem SC Verl mit 0:5 geschlagen geben.

In einem packenden Endspiel gewann Wellensiek- schwarz gegen den starken SC Verl mit 3:0. Wellensiek- gelb holte sich mit einem Sieg im kleinen Finale den 3.Platz.

Während des gesamten Turniers herrschte eine tolle, freundschaftliche Stimmung an der Schillerstraße!

Alle Eltern der F2 packten mit an, um den reibungslosen Verlauf des Turniers zu gewährleisten.

Die Wellensieker Spieler- egal, ob schwarz oder gelb- feuerten sich gegenseitig an, so dass das Turnier ein rundum gelungener Saisonabschluss für alle war!