G1 als Einlaufkinder in der Schüco Arena

Trotz der 0:4 Niederlage des DSC Arminia Bielefeld gegen den MSV Duisburg sah man am Ende der Zweitligabegegnung nur strahlende Gesichter bei den Mini- Kickern des VfR Wellensiek.

Die G1 war mit ihrem kompletten Kader angereist, keiner der Jungs wollte es verpassen, mit den „Großen“ an der Hand einzulaufen. Eine Stunde vor Spielbeginn wurden die Kinder von einer Betreuerin der Arminis in die Kabine begleitet, von wo aus es dann kurz vor Spielbeginn in den Spielertunnel ging. Zur großen Freude der VfR Jungs entschied das Los, dass die Wellensieker mit den Arminen zusammen einlaufen durften!

Nach dem Einlaufen bezogen Mannschaft und Trainer ihre Plätze auf der Westtribüne. Die Eltern verfolgten das Spiel vom Büro der Firma Mayflower aus, die die Karten und Bewirtung kostenlos zur Verfügung gestellt hatte.

Obwohl es am Ende für den DSC nicht gereicht hat, waren sich die Jungs des VfR einig: „Das war super! Das wollen wir nochmal machen!“