Halbfinals stehen fest

Fußball-Altliga: Arminia und Wellensiek weiter

Bielefeld(WB). Bei den Fußball-Altliga-Meisterschaften stehen die Halbfinalspiele fest. In der Altersklasse Ü32 lösten der DSC Arminia (4:1 gegen VfL Oldentrup) und der VfR Wellensiek (4:1 gegen TSV Amshausen) das Ticket für die Vorschlussrunde. In den Viertelfinalspielen der Ü50 gab es folgende Ergebnisse: DSC Arminia – SG Hillegossen/VfB Fichte/TuRa 10:1, Kickers Sennestadt – VfL Ummeln 9:7 n.S., SC Bielefeld 04/26 – SV Gadderbaum 4:2, VfR Wellensiek – SV Brackwede 4:2.

Damit kommt es am Sonntag, 12. April, in der Carl-Severing-Sporthalle 1 zu folgenden Halbfinal-Paarungen. Ü32: DSC Arminia – N.K. Croatia, VfR Wellensiek – Spvg. Steinhagen. Ü40: DSC Arminia II – VfL Schildesche, VfB Fichte – DSC Arminia I. Ü50: DSC Arminia – SC Bielefeld 04/26, Kickers Sennestadt – VfR Wellensiek.

Westfalenblatt 30.03.2015