7:6 gegen Quelle gewonnen!

15.01.2023

Schnelle Führung durch Ehre und Thomas . Danach hatten wir das Spiel komplett im Griff. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr verkürzte Quelle zum 1:2. wir blieben unserem aggressiven Offensivspiel treu und es war nur eine Frage der Zeit bis Michael auf 3:1 erhöhte. Trotzdem ließen wir noch zahlreiche Chancen liegen.

Nach dem Wechsel zogen wir unser Spiel weiter durch und erhöhten durch 2xEhre und Jochen auf 6:1. plötzlich stand es durch warum auch immer 6:6, wobei alle 5 Gegentore von uns selber vorbereitet.

Der Fußball Gott meinte es heute gut mit uns und Ehre konnte 27 sec vor Schluss mit einem satten Linksschuss unten rechts die Erlösung bringen. Absolut verdienter Sieg, ca noch 4 x Pfosten und diverse super Gelegenheiten ausgelassen. Fazit ein Sieg des Willens und ein großer Schritt Richtung Play Offs. Die Wintertransfers aus Bad Oeynhausen und Dahme haben sich super eingebracht. Prost!

Jörg Fritz