Erfolgreicher Beginn: Unsere C- und B-Jugend überzeugt in der neuen Landesliga-Saison

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unsere C- und B-Jugendteams einen hervorragenden Start in die neue Landesliga-Saison hingelegt haben. Mit beeindruckenden Leistungen und beeindruckendem Teamgeist haben sie nicht nur die Erwartungen übertroffen, sondern auch die Herzen der Zuschauer erobert. Der Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit und intensiven Trainings und wir sind stolz darauf, unsere talentierten jungen Spielerinnen und Spieler auf dem Platz zu sehen. Dieser vielversprechende Beginn lässt auf eine spannende und erfolgreiche Saison hoffen.

Neue Westfälische, 11. September 2023. Der Text ist urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion. Autorin Nicole Bentrup und Fotograf Andreas Zobe