Zum Tode von Heiner Scheller

Lieber Heiner,

machmal sagt ein Bild oder besser gesagt die wunderschöne Karikatur aus unserem Jubiläumsheft vor zwei Jahren mehr als tausend Worte. Der VfR Wellensiek trauert um seinen „Medizinmann“, wie Dirk Demski ihn damals in seinem Artikel liebevoll und zu Recht titulierte.

Heiner Scheller, leidenschaftlicher 1.FC Nürnberg-Fan und jahrelanger Mannschaftsarzt der 1. Mannschaft, ist leider am 28. August im Alter von 82 Jahren verstorben. Sein Name wird immer im Zusammenhang mit dem Aufstieg in die Landesliga im Jahr 1987 verbunden bleiben, als er neben Fußballobmann Lienhard Ehring und Trainer Rolf „Pico“ Fritz ein wichtiger Mosaikstein des Erfolges war.
Wir werden ihn nie vergessen und sein Andenken stets in Ehren halten. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seinen Töchtern Kristina und Dagmar mit ihren Familien.
Die Trauerfeier findet am Samstag, dem 30.09.2023 um 11 Uhr in der Kapelle des Johannisfriedhofes am Botanischen Garten statt.