U13 des VfR Wellensiek ist Kreispokalsieger 2023

Unsere U13 hat den Kreispokal 2023 des Fußballkreises Bielefeld gewonnen.

Heute war das Endspiel der U13 im Kreispokal Bielefeld 2023 in der BIPA Sport Arena in Dornberg. Der Gegner hieß VfL Schildesche.
Zum Spiel: Wir hatten von Anfang an unsere Torchancen, konnten sie aber nicht in Tore ummünzen. Das Tor lag sozusagen in der Luft. In der 14. Minute fiel dann das Tor zum 1:0, das wir dann bis zur Pause verwaltet haben. Wir sind dann gut aus der Pause gekommen und haben gleich in der zweiten Minute der zweiten Halbzeit das vorentscheidende 2:0 gemacht. Ab da war der Bann gebrochen. Nach einigen weiteren Chancen erzielten wir schließlich das 3:0, was auch gleichzeitig der Endstand war. Das Endergebnis war auch in dieser Höhe hochverdient.

Die Mannschaft hat sich für diese tolle Leistung selbst belohnt. Gratulation zu dieser tollen Mannschaftsleistung.