VfR - Wintercup 2023

Am vergangenen Wochenende fand nach mehrjähriger Pause erstmals wieder ein Hallenturnier des VfR Wellensiek in der Laborschule statt. Am Samstag spielten vormittags unsere G2-Junior*innen und nachmittags unsere F2-Junior*innen. Am Sonntagvormittag waren zunächst die G1-Junior*innen am Ball, während am Sonntagnachmittag unsere F1-Junior*innen aktiv waren. Insgesamt nahmen über 200 Kinder an den Turnieren teil und zeigten tollen Fußball.

Ein großes Dankeschön geht an die Schulleitung der Laborschule, die uns diese tollen Turniere ermöglicht hat. Ebenso möchten wir uns im Namen der Kinder bei allen Eltern, Trainern und Vereinsmitgliedern bedanken, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, dass die Turniere für alle Beteiligten ein voller Erfolg waren - Vielen Dank an alle!

Wir hoffen, dass dies der Beginn einer neuen Turnierserie des VfR sein wird. Weiter geht es am Wochenende vom 27.01. bis zum 28.01.2024 mit unseren E - C - Junioren!

Auf geht’s VfR!