Weihnachtsgrüße 2023

Liebe Spieler*innen, Eltern, Trainer*innen, Mitglieder, Fans, Zuschauer*innen und Sponsoren des VfR Wellensiek,

die besinnliche Weihnachtszeit ist angebrochen und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr zu wünschen. Mögen diese Festtage voller Freude, Liebe und harmonischer Momente sein.

Wir möchten uns für eure Unterstützung und Treue bedanken. Ihr seid das Herz unseres Vereins und eure Begeisterung für den Fußball ist ansteckend. Ob auf dem Platz, als Zuschauer oder als helfende Hand im Hintergrund - euer Engagement und eure Leidenschaft sind wertvoll und unverzichtbar.

Gerade in diesem Jahr standen wir vor großen Herausforderungen, aber gemeinsam haben wir bewiesen, dass wir stark sind. Euer Zusammenhalt, eure Solidarität und euer Verständnis haben uns tief berührt und gezeigt, dass wir als Verein eine große Familie sind, die auch in schwierigen Zeiten zusammenhält.

Nutzen wir die Weihnachtszeit, um innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Lasst uns Kraft schöpfen und voller Vorfreude auf das kommende Jahr blicken, in dem wir wieder gemeinsam Fußball spielen werden.

An alle Kinder des VfR Wellensiek: Wir hoffen, dass der Weihnachtsmann euch reich beschenkt und ihr eine schöne Zeit mit euren Lieben verbringen könnt. Lasst eure Träume und Wünsche für das kommende Jahr wachsen und gebt nie auf, an euch und eure Talente zu glauben. Wir sind stolz auf euch und freuen uns schon jetzt darauf, euch in der nächsten Saison auf dem Platz glänzen zu sehen.

Mit diesen Worten wünschen wir euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die besonderen Momente, umgeben von Liebe und Zufriedenheit. Lasst uns mit Zuversicht und Optimismus in das neue Jahr starten und gemeinsam daran arbeiten, dass der VfR Wellensiek auch weiterhin ein Ort des Sports, der Freude und des Miteinanders bleibt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer VfR Wellensiek