Erfolgreiche Turnierteilnahme der U10

Am vergangenen Samstag konnte unsere U10 gleich zweimal ihr Können unter Beweis stellen: beim Medical Center Cup in Löhne und beim Lokma Cup des VfL Theesen.

2. Platz beim Medical Center Cup in Löhne Gohfeld
Unsere U10 hat beim Medical Center Cup erfolgreich den zweiten Platz belegt. Nach drei Siegen gegen SC Enger (1:0), Tura Löhne (5:0) und VfL Mennighüffen (4:1) und einem Unentschieden gegen TuS Jöllenbeck (0:0) zog unsere U10 als Gruppensieger ins Finale ein. Im Finale trafen wir auf den älteren Jahrgang (U11) des TuS Elverdissen. Trotz Überlegenheit im Finale konnten unsere Jungs einen unglücklichen 0:1 Rückstand nicht mehr aufholen.
Wir bedanken uns beim Gastgeber für die tolle Organisation des Turniers, für die tollen Karate- und Tanzdarbietungen zwischen den Spielen und für die Interviews mit den Kindern nach den Spielen, die den Kindern das Gefühl gaben, Profis zu sein.

Ihsan Topuz

VfR gewinnt Lokma-Cup für U10-Mannschaften des VfL Theesen
Nach Siegen in der Gruppenphase gegen die Mannschaften des VfL Theesen (1:0), der Spvg Heepen (3:0), des VfL Oldentrup (3:2) und des TuS Jöllenbeck (2:0) erreichte unsere U10 das Finale gegen die Mannschaft des FC Altenhagen.
In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel sicherte sich die Mannschaft mit 1:0 den Turniersieg.
Als bester Spieler des Turniers wurde Baris Avici ausgezeichnet.

Rüdiger Oberlies