Sie sind hier:

SCHWARZ-GELB FRAGT nach...

Evran Cinar antwortet...

Evran Cinar

An dieser Stelle wollen wir Mitglieder unseres Vereins vorstellen:

Heute mit EVRAN CINAR, Spieler der ersten Mannschaft:

Vier Fragen an "Effi":

Effi, schön dass du dies Spielchen mitmachst, was ist dein Saisonziel:

"Ich hoffe natürlich, dass wir die Tabellenführung verteidigen und mit dieser super Truppe in die Landesliga aufsteigen."

Deine Hobbies außerhalb des Platzes:

"Alles, was mit Musik zu tun hat. Ich spiele auch selber ein Instrument: Baglama, das ist ein türkisches Saiteninstrument, ähnlich einer Gitarre. Ich hatte früher drei Jahre lang Unterricht. Das macht richtig Spaß und ist ein guter Ausgleich."


Was war dein Highlight der Hinrunde?

Natürlich unser 4:3-Sieg gegen Suryoye Paderborn: Es ging hin und her und am Ende haben wir uns gegen den damaligen Topfavoriten durchgesetzt; obwohl - als Innenverteidiger - drei Gegentore, das geht auch besser (lacht)."

Dein Lieblingsessen/Lieblingsrestaurant:

"Am liebsten esse ich Türkisch, mein Geheimtipp ist das türkische Spezialitätenrestaurant Kuyu in der Altstadt."

Vielen Dank Effi. Wir wünschen dir alles Gute für die Rückrunde und hoffen, dass du fit bleibst.