F1 ist Hallenkreismeister 2013/2014 !!!

In einer spannenden Endrunde besiegte unsere F1

zunächst den TuS Einigkeit Hillegossen mit 3:0, bevor es im letzten Gruppenspiel gegen einen starken TuS Dornberg kurz vor Schluss noch ein verdientes 1:1 Unentschieden gab.

So wartete im Halbfinale der nächste Knüller mit dem VfL Theesen, der knapp mit 1:0 bezwungen werden konnte.

Das Endspiel lautete damit dann VfR Wellensiek - TuS Eintracht Bielefeld. Nach unglaublich spannenden und mitreißendem Kampf endete das Spiel nach 15 endlos langen Spielminuten 0:0 Unentschieden. Die Entscheidung musste nun im 7m-Schießen fallen, und wieder wurde es dramatisch und spannend, dann endlich die Erlösung: Nach einer tollen Parade unseres Torhüters Henri versenkte Fabiano eiskalt seinen 7m zum viel umjubelten Glück des VfR Wellensiek. Unterm Strich ist der VfR Wellensiek damit verdient Hallenkreismeister 2013/2014 geworden. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, Jungs - Ihr seid super !!!