Die D1 des VfR Wellensiek ist am 25.05.

Kreismeister der Saison 2013/2014 geworden !!!

Nach einem relativ entspannten Halbfinale gestern mit einem 4:1 Sieg über Theesen ging es heute dramatisch gegen Steinhagen im Endspiel zu: Nach spannenden 60 Minuten und 10 Minuten Extratime in der Verlängerung musste das entscheidende Schießen vom Punkt die Entscheidung bringen, wo die Jungs der D1 es nach Wellensiek brachten: Endstand 3:1 für den VfR !

Der Lohn ist jetzt neben der Goldmedaille die Teilnahme an den Westfalenmeisterschaften Ende Juni.

Das Trainerteam um Michael Hage bedankt sich bei Dominik Kober (C), Hannes Edwards, Pascal Hage, Henri Lindner, Dominik Blagojevic, Agon Bardhoshi, Berke Sirin, Sinan Öztürk, Erik Gajowski, Moritz Wild, Erkut Sungur, Cem Aksoy und den Ergänzungsspielern Ender Sungur und Jonah Thamm.