Infos zur Jahreshauptversammlung

Ehrungen und neues Logo, Vorstand wiedergewählt

Bei der sehr harmonisch ablaufenden Jahreshauptversammlung des VfR Wellensiek wurde der seit zwei Jahren amtierende Vorstand, der bis auf einen Beisitzer geschlossen wieder kandidiert hatte, einstimmig wiedergewählt. Erfreut zeigte sich die Mitgliederversammlung über die positive Entwicklung im Seniorenbereich mit dem Aufstieg der 1. Herren in die Landesliga im vergangenen Jahr und dem frühzeitigen Aufstieg der 2. Herren in dieser Spielzeit in die Kreisliga A.

Trotz Schwierigkeiten sei es gelungen, im Jugendbereich für Aufbruchsstimmung zu sorgen, auch wenn zur  Zeit die A Jugend in der Landesliga auf dem Relegationsplatz steht und der Abstieg droht. Die D1 hat diese Saison das Double (Meister und Kreispokalsieger) und die F1 sogar das Trible (zusätzl. Hallenstadtmeister) geholt.  Ebenfalls nahmen die Mitglieder zufrieden zur Kenntnis, dass sich auch die finanzielle Situation des Vereins positiv entwickelt habe. Es konnte einige neue Gönner sowie ein Premium-Sponsor gewonnen werden.

Geehrt wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft Daniel Wolff, der erst 26 Jährige Torwart war von seinem Vater Elmar Wolff, Obmann der Seniorenabteilung, direkt nach seiner Geburt beim VfR angemeldet, für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt Reinhard Albrecht.

Nicht anwesend waren  Thomas Richter ( 25 Jahre Mitglied ) und Sigurd Brinkmann sowie Bernd Dammann (  beide 60 Jahre Mitglied).
Vorgestellt wurde der Versammlung auch ein neues, modernes Logo für den VfR Wellensiek, das zur neuen Spielzeit eingeführt wird, das alte Logo war etwa 50 Jahre alt und nicht mehr zeitgemäß. Entwickelt wurde das neue Logo von einer Auszubildenden am Berufskolleg Senne, Fachbereich Gestaltung, Judith Bitter.

Bildzeile zum Foto: ( von links ) Markus Nolting ( Vorstand), Daniel Wolff ( 25 Jahre Mitglied ), Jutta Kokel ( Vorstand), Reinhard Albrecht ( 60 Jahre Mitglied ).