VFR Minis dominieren Winter

Hallenturnier der SG Herringhausen-Eickum

Die VfR Mini-Kicker haben am Sonntag, den 08.02.2015 das Winter- Hallenturnier der SG Herringhausen-Eickum eindrucksvoll gewonnen. Mit vier Siegen und einem Torverhältnis von 13:0 Toren wurde unser Team Tabellenerster in der Vorrunde. Im Finale gg. den Vfl Theesen musste unser Team den ersten Gegentreffer hinnehmen und lag bereits nach 3 Minuten 0:1 zurück. Eine hohe Motivation und großer kämpferischer Wille brachten uns mit dem verdienten 1:1 fünf Sekunden vor Abpfiff zurück ins Spiel. Im anschließenden Neunmeterschießen hatte Theesen keine Chance und wir konnten das Finale 3:1 n.E. für uns entscheiden. Bei der Siegerehrung konnten unsere Nachwuchsspieler  einen Pokal und  Siegermedaillen in Empfang nehmen.