Wir benötigen Ihre Unterstützung!

Wir suchen dringend Sponsoren für die Ausstattung unser Jugendmannschaften

E-Jugend bis Bambinis II.

Der VfR Wellensiek trainiert 350 Kinder und Jugendliche ab einem Alter von 4 Jahren in derzeit 16 Jugendmannschaften. Unser Verein lebt durch viele ehrenamtliche Vorstände, Koordinatoren, Trainer, Betreuer und sonstige Unterstützer.

Finanziell suchen wir jedoch immer wieder Sponsoren, denen wir je gerne die Möglichkeit geben mit einem Aufdruck auf den Turniertrikots oder Bannern am Vereinsgelände zu werben. Ein Beispiel: Ein Turniertrikotsatz  inkl. Werbeaufdruck kostet ca. 500 EUR, eine Werbebande 400,00 EUR pro Saison.

Ein weiterer Vorteil für Sie: der VfR Wellensiek kann Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen, so dass Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen können!

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Sponsor unseres Vereins begrüßen zu dürfen!

Benötigen Sie weitere Informationen, dann wenden Sie sich gerne an unsere Jugendkoordinatorin Cornelia Meerkamm.

E-Mail: Cornelia.meerkammatgmail.com
Mobil-Nr.: 0177 1670111