Bock auf Fußball?

Haben wir dein Interesse geweckt?

Der VfR Wellensiek bietet dir einen strukturierten Trainings- und Spielbetrieb mit lizensierten Übungsleitern.

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich fußballerisch und persönlich weiterzuentwickeln, in überkreislichen Spielklassen zu spielen und an internationalen Turnieren oder anderen Highlight's teilzunehmen. Das alles in einer familiären Umgebung in der der Spaß nie zu kurz kommt!

Jeder interessierte Junge und jedes interessierte Mädchen dürfen sich mithilfe des Formulars Probetraining anmelden . Wir sind immer offen dafür, neue Gesichter kennenzulernen! Bei einer Anmeldung nehmen wir entsprechend Kontakt mit dir auf.

Zusätzlich bei Anmeldungen zum Probetraining ab U12 (ab Aufbaubereich):
Spielfuß (rechts, links oder beidfüßig), Spielposition (Feldspieler und/oder Torhüter)