Starke Leistung unserer F1

beim 10. Internationalen U9 PT Sports Junior Cup am 31.05.2018 beim SC Verl.

Unsere F1 hat am Donnerstag, den 31.05.2018 einen tollen fünften Platz beim 10. Internationalen U9 PT Sports Junior Cup in Verl erreicht. In einem hochkarätig besetzten Turnier konnten unsere Nachwuchskicker die Gruppenphase als Zweiter abschließen.

Im hochspannenden Achtelfinale wurde im OWL Derby der SC Verl mit 1:0 geschlagen. Das anschließende Viertelfinale wurde dann sehr unglücklich gegen die NLZ Kicker und den späteren Turniersieger Viktoria Köln 0:1 verloren.

Nach zwei weiteren Siegen in den Platzierungsspielen konnten die Spieler der F1 und Ihr Trainerteam Daniel Rahe und Tim Sachwitz einen tollen Turnierabschluss feiern.

Den Titel als bester "Local Player" hat sich unsere gesamte Mannschaft an diesem Tag mehr als verdient.