Sie sind hier:

Tony Westphal und Dominik Grothaus

bilden das neue U17- Trainerteam

Die Juniorenabteilung des VfR Wellensiek kann sich freuen! Für die neue Saison konnten für unsere U17 Bezirksligamannschaft das aktuelle und erfolgreiche U16 Trainerteam vom         SV Rödinghausen verpflichtet werden.                               

Tony Westphal, A- Lizenz- Inhaber und Dominik Grothaus C- Lizenz- Inhaber, werden unseren 2003er Jahrgang mit ihrer Erfahrung und fachlichen Kompetenz auf die neue Saison vorbereiten. Sie werden mit der Mannschaft u.a.im August nach Luxemburg ins Trainingslager fahren.  Sportlich soll an die guten Leistungen unserer aktuellen U17 in der nächsten Saison angeknüpft werden.                                              

Tony Westphal sammelte über OTSV Preußisch Oldendorf, SG Schweicheln, SV Sundern,       TV Elverdissen und beim SV Rödinghausen (u.a. U17 Westfalenliga) seine Erfahrungen als Trainer im Juniorenbereich. Dominik Grothaus startete seine Trainerlaufbahn beim TuS Brake, weitere Stationen waren TuS Dornberg, SC Herford und aktuell die U16 beim SV Rödinghausen. „Die guten Gespräche im vergangenen Jahr hat Tony wohl nicht vergessen! Super, daß er nun zusammen mit Dominik, bei uns in Wellensiek die U17 übernehmen wird“, sagt ein sichtlich zufriedener Wolfgang Prasse, sportlicher Leiter bei den VfR Junioren.