U10 erreicht Goldrunde

beim 11. PT Sports Juniorencup in Verl

Unsere U10 erreicht beim „PT Sports Cup“ in Verl am 22./23.06.2019 die Goldrunde. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte sich das Team von Daniel Rahe und Tim Sachwitz in der Gruppenphase mit einem sensationellen dritten Platz belohnen.

Die Spiele gegen SK Rapid Wien und den späteren Finalisten Schalke 04 waren für das gesamte Team sicherlich die Höhepunkte des Tages. Nach vielen weiteren Spielen in der folgenden Goldrunde am Sonntag u. a. gegen Alemannia Aachen und Fortuna Köln durften sich alle Spieler zu Recht von den zahlreichen Eltern und Fans für das gute Abschneiden feiern lassen.

Über das gesamte Wochenende hat unser Team auch noch die Spieler von „Dinamo Minsk“ als Gastgeber aufnehmen dürfen und auch hier einen tollen Zusammenhalt als Mannschaft bewiesen.