U10 gewinnt Qualifikationsturnier

zum „Bundesliga-Leistungsvergleich“ beim TuS Dornberg!

Unsere U10 konnte am Samstag, den 06.07.2019 das Qualifikationsturnier für den Bundesliga-Vergleich beim TuS Dornberg überzeugend gewinnen. Gegen die Mannschaften des VfB Fichte, SV Rödinghausen, FA Herringhausen-Eickum, VfL Schildesche und des TuS Dornberg konnte die Mannschaft um das Trainerteam Daniel Rahe/Tim Sachwitz alle Spiele gewinnen und somit mit 15 Punkten den verdienten Turniersieg feiern.

Als Belohnung für den Turniersieg spielt unsere U10 jetzt am 31.08.2019 beim „Bundesliga-Leistungsvergleich“ des TuS Dornberg mit. Unser Team darf sich dann mit den Mannschaften von Schalke 04, VfL Wolfsburg, FC St. Pauli, HSV, Werder Bremen, Fortuna Düsseldorf und vielen mehr messen. Ein besonderer Dank geht noch an den TuS Dornberg und die Verantwortlichen für die tolle Organisation und Durchführung des Turniers.