F1 holt die Stadtmeisterschaft

zum Wellensiek

Die F1 vom VfR gewann in einem hochspannenden Finale gegen den VfL Schildesche im Neunmeterschießen mit 2:1 und sicherte sich somit die Stadtmeisterschaft 2020.

In der Endrunde marschierte das VfR- Team souverän durch die Gruppenphase und besiegte Steinhagen mit 2:0, Ubbedissen mit 4:0 und TuS Eintracht mit 2:0.

Im Halbfinale wurde einer der Titelanwärter und gleichzeitig Titelverteidiger (Heepen) mit 3:0 besiegt.

Im Finale trafen die Wellensieker auf den spielstarken VfL Schildesche. Da es nach regulärer Spielzeit 1:1 stand, musste das Neunmeterschießen herhalten, welches der VfR für sich entscheiden konnte.

Ein großes Lob geht an alle Spieler und Eltern, die zu einem rundum gelungenen Sonntag beitrugen.

Dieser Titel geht in diesem Jahr verdient an den Rottmannshof!!

Layana Koppmann