VfR Wellensiek verstärkt sich

Fussball: Chantzopoulos wechselt zu Arminia II

Bielefeld (dogi). Der VfR Wellensiek ist auf der Suche nach Verstärkungen einen großen Schritt weitergekommen: Der Fußball-Landesligist gab die Verpflichtungen von Marco Schremmer (23/Spvg. Steinhagen), Simon Wenzel (20/VfL Theesen U 19) und Fabian Keller (22/VfL Theesen II) bekannt. "Damit gehen wir unseren Weg, talentierte junge Spieler an uns zu binden, konsequent weiter", freut sich Trainer Pico Fritz. Marco Schremmer ist ein torgefährlicher Stürmer, der in die Fußstapfen des zum SC Herford abgewanderten Alban Shabani treten soll. Der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler Simon Wenzel kehrt zu seinem Stammverein zurück, und Fabian Keller soll als technisch starker Linksfuß die Abwehr verstärken.

Dafür hat der VfR seinen Innenverteidiger Charalampos Chantzopoulos an Arminia Bielefeld II abgegeben. "Das ist eine Chance, die wir ihm nicht verbauen wollen", so Fritz.