Unsere U9 mit tollem Auftritt

beim Internationalem Ford Hagemeier Cup 2018 in Steinhagen.

Die vom Trainerteam Daniel Rahe und Tim Sachwitz angeführte U9 konnte beim Ford Hagemeier Cup in Steinhagen ein tolles Ergebnis feiern.

Nach drei intensiven Vorrundenspielen musste ein 9-Meterschießen über den Einzug in die Gold- oder Silberrunde entscheiden. Die Spieler vom VfR behielten die Nerven und konnten Ihren Gegner aus Kopenhagen mit 13:12 bezwingen. In der anschließenden Goldrunde warteten dann unter anderem die Mannschaften von Red Bull Leipzig, FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf auf unser Team.

Nach zwei langen Fußballtagen mit insgesamt elf spannenden Spielen konnte sich unser Team abschließend über einen sensationellen 12. Platz freuen, der umso höher zu bewerten ist, da sich vor unserer Mannschaft ausschließlich NLZ-Teams von Bundesligisten platziert haben.