Förderverein der Jugendabteilung

im VfR Wellensiek

Hallo liebe KiTas, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kids und Eltern,

auch im Jahr 2020 sollte es wieder den KiTa-Cup des Fördervereins der Jugendabteilung des VfR Wellensiek geben. Leider müssen wir den - wahrscheinlich haben es die meisten KiTas auch so erwartet - Corona-bedingt absagen.

Auf allen Sportplätzen herrscht derzeit Stillstand. Die Fußballverbände gehen von einem Abbruch der Saison aus und es gilt das Verbot für Großveranstaltungen bis zum 31. August.

Auch in Ihrer KiTa müssen Sie derzeit mit der Pandemie umgehen. Dabei wünschen wir Ihnen eine glückliche Strategie, nachvollziehbare und sinnvolle Vorgaben, die sich realisieren lassen und vorrangig natürlich Gesundheit.

Wir wünschen allen KiTas allen Problemen zum Trotz eine gute Zeit und wir sehen uns dann hoffentlich zum KiTa-Cup 2021.

Wolfgang Beine
Förderverein der Jugendabteilung des VfR Wellensiek