News der D1-Jugend

U13 des VfR Wellensiek schließt Saison erfolgreich ab

Mit zwei Titeln - Meister und Pokalsieger -

und dem Aufstieg in die Bezirksliga haben die D1-Junioren das Maximum erreicht!

Wegen des vorzeitigen Abbruchs der Saison 2019/20 auf Grund der Corona-Pandemie steht fest, dass die U13 des VfR Wellensiek Meister in der Kreisliga A ist und den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat.

Gerne hätten wir die Saison zu Ende gespielt und die sportliche Entwicklung unserer Jungs weiter gefördert. Betrachtet man den Saisonverlauf von Anfang bis zum Zeitpunkt des Abbruchs, dann haben wir Meisterschaft und Aufstieg definitiv verdient.

Die Mannschaft um das Trainerteam Dalibor Vidovic und Adil Dorbar hat von 14 Meisterschaftsspielen 13 Spiele gewonnen und ein Torverhältnis von 79:5 erreicht. Diese Zahlen belegen eindrucksvoll die Stärke und Geschlossenheit der U13.

„Wir haben mit der Mannschaft intensiv gearbeitet und uns sehr darum bemüht, jeden einzelnenunserer Spieler besser zu machen. Die Mannschaft hat uns immer ihre Leistungsbereitschaft und ihren Willen gezeigt, sich weiterzuentwickeln und die gesteckten Ziele zu erreichen. Darauf sind wir sehr stolz“, lautet das Fazit von Trainer Adil Dorbar.

„Zu Beginn der Saison hätte es niemand von uns für möglich gehalten, dass die Mannschaft so schnell als Einheit zusammenfindet und ihre Aufgaben so souverän erfüllt. Wir haben viel Zeit und Engagement in die Entwicklung der Mannschaft investiert. Wir können sagen, es hat sich gelohnt fügt Dalibor Vidovic hinzu.“

Wir möchten uns bei allen Eltern, Bekannten, Verwandten und ALLE weiteren Unterstützer bedanken.