Turniersieg der G2 in Spexard

in Spexard

Am 20.01.2019 spielte die jüngste Mannschaft des "VFR Wellensiek" beim Hallenturnier des SV Spexard.

In der Gruppenphase gewann das junge Team um das Trainerteam Georg Böhm und Tom Schaberich alle drei Spiele. Während die ersten beiden Spiele jeweils knapp mit 1:0 gewonnen werden konnten, blühte das Team im letzten Gruppenspiel gegen den "SV SW-Marienfeld" auf und konnte so einen 4:0 Erfolg verbuchen.

Im anschließenden Finale spielt der VFR gegen die "Victoria Clarholz" aus unserem benachbarten Sportkreis Gütersloh.

Das Endspiel wurde durch einen späten Siegtreffer für unsere jüngste Mannschaft beim VFR Wellensiek entschieden, sodass sich die Kinder über den verdienten ersten Hallen-Turniersieg freuen durften!