Ein schöner Jahresauftakt beim Hallenturnier

des VfR Wellensiek in der Laborschule

Der VfR Wellensiek richtete am 12. Januar 2014 ein Hallenturnier für G2 (Bambini) Junioren aus. Der Einladung folgten die Mannschaften des TuS Dornberg, der Spvg. Steinhagen sowie des VfL Theesen. Der Sieger wurde im Jeder-gegen-jeden-Modus ermittelt. Am Ende siegten die Bambinis des TuS Dornberg ungeschlagen und ohne Gegentreffer vor dem VfL Theesen. Den Dritten Platz teilten sich Punkt- und Torgleich, die Mannschaften des VfR Wellensiek und der Spvg. Steinhagen.

Für unsere Bambinis war das Turnier ein tolles Erlebnis. Das Team, das sich erst im Oktober 2013 mit Trainern und Spielern gefunden hatte, zeigte Spielspaß und Engagement. Auch die Trainer, Betreuer und Eltern freuten sich über ein rundum gelungenes Event.

Wir freuen uns bereits auf viele weitere erfolgreiche Auftritte unserer Bambinis.

Conny Meerkamm