VfR Bambinis erobern Sportpark Gadderbaum!

Am Samstag den 13.12.2014 haben unsere Bambinis vom VfR Wellensiek den Rehwiesencup in Gadderbaum gewonnen. In einem gut organisiertem Turnier wurde über eine Spielzeit von jeweils 10 Minuten der Sieger ermittelt. Die Wellensieker Nachwuchskicker trennten sich im ersten Spiel 0:0 von der JSG Hörste/Kachtenhausen. Im zweiten Spiel wurde TUS 08 Senne 1 mit 1:0 bezwungen (Torschütze: Mats). Das dritte Spiel gegen die SF Sennestadt wurde überzeugend 4:0 gewonnen (Torschützen: Enya, Niklas, Rizgar, Ben). Im abschließenden Spiel gegen den Gastgeber SV Gadderbaum wurde schließlich noch ein 2:0 Sieg gefeiert (Torschützen: Ben, Taha). Unsere gesamte Mannschaft hat sich an diesem Samstag in bestechender Form gezeigt und den zahlreichen Zuschauern tollen Fußball präsentiert. Hervorzuheben ist sicherlich noch, das wir den Turniersieg ohne Gegentor erreicht haben.