VfR Bambinis mit tollem Auftritt beim eigenem Hallenturnier!

Am Sonntag den 25.01.2015 haben unsere VfR Bambinis in der Sporthalle der Laborschule ihr Hallenturnier ausgerichtet. Wir durften die Mannschaften des TUS Eintracht Bielefeld, TUS 08 Senne, VfL Schildesche, TUS Hoberge-Uerentrup und den SC Wiedenbrück zu „unserem“ Turnier begrüßen. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurde über eine Spielzeit von jeweils 2 x 8 Minuten toller Fußball gezeigt und alle Kinder durften sich als Sieger fühlen und wurden bei der Siegerehrung mit einer eigenen Medaille belohnt. Die vielen Begegnungen wurden von allen Spielern, Trainern und Betreuern mit großem Spaß und viel Freude begleitet. Ebenso sorgten die vielen Fans und Zuschauer für eine angenehme und stimmungsvolle Kulisse. Durch die tatkräftige Mithilfe aller Beteiligten wurde ein super Nachmittag für die teilnehmenden Teams und die vielen Zuschauer organisiert.

Ein besonderer Dank gilt in diesem Fall noch einmal ausdrücklich allen Bambini-Eltern, die mit Ihrer Hilfsbereitschaft und Ihrem Engagement diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

TuS Eintracht – VfR Wellensiek 0:7 (Torschützen: Taha, 2 x Niklas, 2 x Ben, 2 x Mats)

VfR Wellensiek – TuS Hoberge-Uerentrup 1:0 (Torschützen: Hanno)

VfR Wellensiek – TuS 08 Senne 2:0 (Torschützen: Henri, Mikko)

SC Wiedenbrück – VfR Wellensiek 1:1 (Torschütze: Taha)