VfR Bambinis gewinnen Pfingsturnier in Avenwedde!

Am Sonntag, den 24.05.2015 hat unsere Bambini Fussballmannschaft das Pfingstturnier beim SV Avenwedde gewonnen. In der Gruppenphase konnten alle drei Spiele überzeugend gewonnen werden. Bei herrlichem Sonnenschein wurde ein hervorragend organisiertes Turnier auf Naturrasen ausgetragen. Zum Finale erwartete uns dann der FSC Rheda, die mit einer ebenfalls sehr spielstarken Mannschaft angetreten sind. In einem hochklassigen und spannenden Finale wurde auf beiden Seiten kein Treffer erzielt, so dass schließlich im 8 Meter Schießen der Sieger ermittelt wurde. Nach Treffern von Ben-Luca, Niklas und Taha sowie einem gehaltenen Schuss wurde unsere Mannschaft als verdienter Sieger des Turniers geehrt.

Unsere Ergebnisse:

VfR Wellensiek - TSG Harsewinkel 6:0

Eintracht Bielefeld - VfR Wellensiek: 0:5

VfR Wellensiek - SC Wiedenbrück: 2:0

Finale: VfR Wellensiek - FSC Rheda: 0:0 (3:2 nach 8 Meter Schießen)