VfR Bambinis erreichen zweiten Platz in Steinhagen

Beim Fußballturnier der Spvg. Steinhagen am Sonntag, den 21. Juni 2015 haben unsere VfR Bambinis einen tollen zweiten Platz erreicht. In einem sehr gut besetzten Turnier, das auf Naturrasen ausgespielt wurde, konnten wir gleich das erste Spiel gegen den VfL Theesen mit 1:0 gewinnen. Im zweiten Spiel des Turniers trennten wir uns dann leistungsgerecht 1:1 gegen die sehr spielstarke und körperlich robuste Mannschaft des TuS Eintracht. Das dritte Spiel gegen den TSV Amshausen sowie die beiden letzten Spiele gegen die Spvg. Steinhagen 1 und 2 konnten dann jeweils noch überzeugend gewonnen werden. Aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses gegenüber der TuS Eintracht belegte unsere Mannschaft dann einen tollen zweiten Platz.

Unsere Ergebnisse:

VfL Theesen - VfR Wellensiek: 0:1 (Niklas)

TuS Eintracht - VfR Wellensiek: 1:1 (Eigentor)

VfR Wellensiek - TSV Amshausen: 3:0 (Hanno, 2 x Niklas)

VfR Wellensiek - Spvg Steinhagen 2: 3:0 (Mats, Niklas, Taha)

VfR Wellensiek - Spvg Steinhagen 1: 2:0 (2 x Niklas)