Juniorinnen seit 01.08. in der Saisonvorbereitung

Seit dem 01.08. befinden sich die Juniorinnen in der Vorbereitung zur neuen Saison. Auf der Agenda stehen u.a. Ausdauer, Kraft und Koordination. Taktische Inhalte wird die Mannschaft während eines dreitägigen Trainingslagers akribisch erarbeiten.

Leider haben die ersten beiden Gegner der Vorbereitung abgesagt, sodass die Mannschaft am 20.08. ihr erstes Testspiel zuhause gegen die JSG Donop-Voßheide/Diestelbruch-Mosebeck absolviert. Damit steht bereits am Anfang ein echter Härtetest bevor.

Am 24.08. und 25.08. stehen zwei weitere Testspiele auf dem Programm. Zuerst geht es nach Marienfeld bevor es am 25.08. dann Richtung Verl-Sürenheide geht.

Am darauffolgenden Samstag findet bereits die erste Runde im Kreispokal statt. Dort ist der TuS Brake der Gegner der Wellensieker Juniorinnen. Anstoß um 11 Uhr in Brake.