Hohes Niveau und Tempo

BEZIRKSLIGA: Wellensiek – Steinhagen 3:3

Bielefeld (blue). Ein richtig tolles Spiel sahen die Besucher beim 3:3 (1:1) des VfR Wellensiek gegen den neuen Meister Spvg. Steinhagen. „Die Partie stand auf einem hohen Niveau und hatte viel Tempo“, sagte VfR-Trainer Rolf „Pico“ Fritz. „Mit etwas mehr Erfahrung gewinnen wir so ein Spiel auch.“

Rahman Fazlijevic sorgte nach 20 Minuten für das 1:0 für Wellensiek, die Gäste aus Steinhagen drehten aber die Begegnung durch Steffen Buch und Dominic Höfel. Nach einem Foul an Matthias Kappe gab es Elfmeter für den VfR, den Heiko Lex sicher zum 2:2 verwandelte. Auch durch das 2:3 durch Buch ließen sich die Gastgeber nicht beirren. Wiederum Lex erzielte mit einem Freistoß aus spitzem Winkel das verdiente 3:3. „Das Unentschieden geht in Ordnung“, sagte Fritz.