Milse von Aufsteiger kalt erwischt

FUSSBALL-KREISLIGA B: Sennestadt siegt 4:2

ielefeld (h-dk). Zahlreiche Treffer sorgten auch in der B-Liga für einen guten Start.

´ Staffel I: Spfr. Sennestadt – Friesen Milse 4:2 (2:1). Mathias Wiebe (2), Stefan Ullrich und Mitja Banke waren die Matchwinner für die Sportfreunde, die schon in der Liga angekommen sind. Für Milse schwächte Ivan Allert (2) ab.

SV Baumheide – TuS Hillegossen II 1:1 (1:1). Der überforderte Unparteiische schickte gleich vier Akteure vorzeitig unter die Dusche, was beide Trainer als überzogen bewerteten. Für die Tore sorgten Alexander Karpenko und Kevin Striese (FE) .

HD-NK Croatia – VfL Schildesche 0:0. Nach dem Abpfiff waren beide Seiten mit der Punkteteilung einverstanden. Obwohl der VfL die bessere Spielanlage zeigte, blieben die erhofften Torchancen Mangelware.

TuS Eintracht II – TuS 08 Senne I 0:4 Abbruch. Das undisziplinierte Verhalten der Gastgeber zwang den Unparteiischen zum Abbruch dieser Partie, in der Alexander Grot (3) und Florian Helmke getroffen hatten.

SC Hicret II – Türkgücü Sennestadt 1:5 (1:1). Die Gäste wurden durch den zwischenzeitlichen Ausgleich von Hasan Sever (FE) geweckt und starteten einen kleinen Sturmlauf, in dem Ali Sangli (2), Ismail Güzel, Murat und Mike erfolgreich waren.

SV Ubbedissen – VfL Oldentrup 1:1 (0:1). Die zahlreichen Zuschauer sahen ein unterhaltsames Derby, in dem der VfL durch Willy Falk in Führung ging. Bilal Hamdan sorgte für den umjubelten Gleichstand.

Kickers Sennestadt – SC Bosporus 1:2 (0:1). Obwohl der SC keine überragende Leistung zeigte, konnten Yusuf Astan und Baris Yilmaz (FE) die entscheidenden Treffer markieren. Oliver Fiedler schwächte ab.

VfB Fichte II – SuK Canlar II 5:1 (2:0). Eine überzeugende Vorstellung der Gastgeber, die durch Mervan Ekinci (2), Joscha Bell, Dogukan Kurt und Gökhan Cesme gekrönt wurde.

´ Staffel II: TSV Amshausen II – TuS Jöllenbeck II 2:4 (1:1). Nach leichten Anlaufschwierigkeiten kam der TuS in Schwung und durfte am Ende die Treffer von Spielertrainer Michael Zozmann (2), Hannes Rieger und Jan Ahlers bejubeln.

SC Babenhausen – TuS Langenheide 3:3 (3:1). „Heute war mehr drin“, ärgerten sich die Verantwortlichen, die im ersten Abschnitt eine gute Leistung gesehen hatten. Als Goalgetter zeichneten sich Sören Wiens (FE), Dennis Schepanski und Canver Kaplan aus.

TuS Dornberg II – VfR Wellensiek II 5:1 (2:0). Der TuS hatte keine Probleme und landete durch die Treffer von Baris Orhan (2), Mikahil Karetnikov (2) und Dastin Szymanski einen klaren Sieg. Der Ehrentreffer fiel durch ein Eigentor.

BV Werther II – Hoberge-Uerentrup 0:1 (0:0). Simon Hoecker war der Torschütze des Tages. Aufsteiger Hoberge überzeugte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

TFC Steinhagen – SV Brackwede 3:1 (1:1). „Der Sieg der starken Gastgeber geht in Ordnung“, zollte Mike Wahsner dem Gegner ein dickes Lob. Dominik Paschkowski hatte die Brackweder Führung markiert.

Union Vilsendorf – FC Türk Sport II 5:1 (4:0). Johannes Schneider (2), Patrick Jeroch (2) und Karl Linke trugen sich in die Torjägerliste ein. Taner Uludasdemir erzielte den Endstand.

TuS Quelle – SCB 04/26 II 5:0 (2:0). Quelle agierte in beeindruckender Frühform und ging durch Gökhan Sariel (2), Vahit Ürensel, Volkan Yavuz und Dank Dalipovski auf Torejagd.

SC Hicret – TFC Werther 5:1 (3:0). Trainer Ali Bayburt war zufrieden mit seiner Elf, in der Hasan Cesme mit drei Toren glänzte. Den Rest erledigten Sezgin Baytar und Serhat Kilic.