Unverdient verloren

VfR Wellensiek spielt 0:2

Bielefeld (WB/hunt). Eine bittere 0:2 (0:1)-Heimpleite hat der VfR Wellensiek gestern in der Fußball-Bezirksliga gegen St. Gabriel Gütersloh hinnehmen müssen. »Wir haben 70 Minuten 70 Prozent Ballbesitz. Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, dass jemand so unverdient verloren hat«, zeigte sich VfR-Coach Rolf »Pico« Fritz erschrocken ob des Zustandekommens der Niederlage.
In der ersten Halbzeit wurde dem VfR laut Coach Fritz ein Elfmeter verwehrt. Zudem traf Christoph Stelberg nur den Querbalken (30.). Vollkommen überraschend gingen jedoch die Gäste mit einer Führung in die Pause.
»In der zweiten Halbzeit war es ein Sturmlauf auf ein Tor«, berichtete Rolf Fritz. So visierte Christoph Stelberg in der 50. Minute den Pfosten an. Doch das Tor trafen wiederum die Gäste und gingen so schließlich am Ende als Sieger vom Platz. Das 0:2 war die erste Niederlage des VfR Wellensiek in der Saison.
VfR Wellensiek: Stührenberg - Kappe, Kampmann, S. Heermann, Struwe (35. Sabir), Buntrock, Lex (87. Krawczyk), Zhgenti (75. M. Schmidt), Westenhoff, Fazlijevic, Stelberg.
Tore: 0:1 Hasiev (45.), 0:2 Musliu (82.).

Westfalenblatt Artikel vom 19.09.2011