Aufsteiger Eintracht II an der Spitze

FUSSBALL-KREISLIGA B: Ivan Allert mit Dreierpack

Bielefeld (h-dk). Der vierte Spieltag der Kreisliga-B-Liga wurde leider durch einen Spielabbruch in Oldentrup überschattet, wo der Unparteiische die Begegnung nach Endlosdiskussionen mit den Akteuren von Türkgücü Sennestadt frühzeitig beendete.

´ Staffel I: TuS Hillegossen II – SC Hicret II 2:4 (2:1). Die beiden Tore von Marcel Göbel reichten dem TuS nicht zum erhofften Erfolg. Murat Istek (2), Abdullah Kilic und Sabri Zorluer sorgten nach dem Wechsel für klare Verhältnisse.

VfL Schildesche II – TuS Eintracht II 2:5 (1:2). Die rote Karte für Sebastian Haas leitete die Niederlage für den VfL ein, der durch Ismail Karabas und Dennis Stolle traf. Für die Gäste trafen Ferdi Ramadani (2), Arton Krasnic (HE), Arben Krasnic (FE) und Ibrahim Bajrami in die Maschen.

SuK Canlar II – HD-NK Croatia 0:4 (0:1). Leider wurden von dieser Begegnung keine Informationen bekannt.

SC Bosporus – SV Baumheide 3:1 (1:0). „Baumheide machte das Spiel, der SC durch Baris Yilmaz (2) und Cihan Cankerili die Tore“, so einfach lautete die Erfolgsformel der Hausherren, die lediglich den Ehrentreffer von Alexander Karpenko zuließen.

Friesen Milse – SV Ubbedissen 3:3 (2:1). Auch die drei Tore von Ivan Allert reichten Milse nicht, um die „Ubbser“ in die Schranken zu weisen. Kevin Kley (2) und Blasius Lange retteten den Teilerfolg.

Kickers Sennestadt – Spfr. Sennestadt 0:6 (0:2). Der Aufsteiger freute sich über einen klaren Sieg in diesem Derby. Als Torschützen zeichneten sich Deniz Tunc (2), Andreas Lange, Stefan Ullrich, Justus Pfeiler und Mathias Wiebe aus.

TuS 08 Senne I – VfB Fichte II 1:3 (1:2). Dank der Tore von Serdar Meral (2) und Hazan Kilikeser haben sich die Gäste vorerst in der Spitzengruppe festgesetzt. Tim Epke markierte per Elfmeter den Endstand.

´ Staffel II: BV Werther II – TuS Quelle 5:3 (2:1). Der TuS kassierte eine unglückliche Niederlage, die durch Danko Dalipovski, Vahit Ürensel und Gökhan Sariel erträglicher gestaltet wurde.

FC Türk Sport II – TSV Amshausen II 0:7 (0:4). Die Talfahrt des FC setzte sich auch gegen Amshausen fort, was die deutliche „Klatsche“ unterstreicht.

SCB 04/26 II – TuS Dornberg II 1:6 (0:4). Schon vor der Pause war die Moral der Hausherren gebrochen, die gegen die Treffer von Patrick Njoh (2), Yasin Türkyilmaz, Phillip Schäffer, Hakan Bayer und Mikahil Karetnikov chancenlos waren.

TuS Jöllenbeck II – TFC Steinhagen 3:2 (1:2). Die Zuschauer sahen eine unterhaltsame Begegnung, in der Jöllenbeck das Spiel durch Nils Pohlmann, Rene Klose und Jan Ahlers doch noch drehen konnte.

TuS Hoberge-Uerentrup – SC Babenhausen 2:1 (2:1). Das Duell der Aufsteiger endete mit einem knappen Sieg der Hausherren, die durch Simon Höcker und Frank Schmidt ins Schwarze trafen. Sören Wiens erzielte den Ehrentreffer, scheiterte aber mit einem Elfmeter.

TuS Langenheide – SC Hicret 4:6 (2:2). Der SC wurde durch einen 0:2-Rückstand geweckt und ging danach durch Sezgin Baytar (2), Sezer Kocakas, Hasan Cesme, Mustafa Gül und Ergül Korkmaz auf Torejagd.

VfR Wellensiek II – TFC Werther 3:1 (1:1). „Wir waren die bessere Elf“, stellte Marc Rohde fest, der Philip Herrmann, Nils Diener und Dennis Krawczyk als Torschützen nannte.

SV Brackwede – Union Vilsendorf 2:1 (1:0). Tore von Sebastian Paschkowski und Ramazan Arslan sicherten den knappen Erfolg der Brackweder. Patrick Krebs traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich.