Jöllenbeck II nicht zu stoppen

FUSSBALL-KREISLIGA B: Milse feiert 6:0-Erfolg

Bielefeld (h-dk). Ubbedissen hat durch die 0:2-Pleite beim SC Hicret II vorerst den Kontakt zur Spitze verloren.

´ Staffel I: TuS Hillegossen II – Kickers Sennestadt 3:1 (1:1). Nach der Gästeführung durch Mathias Dowe drehten Björn Steinkühler, Marcel Göbel und Daniel Nottebrock das Spiel.

TuS Eintracht II – HD-NK Croatia 1:1 (0:0). Auch die Ampelkarte für Mario Rosso konnte die Gäste nicht aus dem Konzept bringen, die nach dem Wechsel durch Stipo Vrdlojak in Führung gingen. Für den Ausgleich sorgte Arton Krasnic.

VfL Schildesche II – VfB Fichte II 2:4 (1:1). Der VfL war ein gleichwertiger Gegner und brachte den Spitzenreiter durch die Tore von Henning Zölfel und Andre Domeyer durchaus in Verlegenheit. Am Ende machten Karl Oshadnik, Robin Welge, Serdar Meral und Hasan Kizilkaya den Dreier perfekt.

VfL Oldentrup – Spfr. Sennestadt 2:0 (2:0). VfL-Coach Michael Stuke war mit seinen Schützlinge zufrieden, die vor der Pause durch Alexander Keller und Willy Falk trafen.

SuK Canlar II – TuS 08 Senne I 2:3 (0:2). „Das war ein hartes Stück Arbeit für uns“, erklärte Sennes Obmann Rüdiger Ehlers, der Florian Helmke, Marcel Landgraf und Yannick Kropp als Torschützen nannte. Baris Yurtsever und Bujar Mavriqui (FE) schwächten ab.

Türkgücü Sennestadt – SV Baumheide 4:0 (4:0). Oguz Kas, Yavuz Kas, Alisan Büber und Jürgen Klimusch markierten schon vor dem Seitenwechsel die Siegtreffer. Anschließend war die Luft raus, lediglich Torhüter Ümit Güzel sorgte mit einem Platzverweis für Unruhe.

SC Hicret II – SV Ubbedissen 2:0 (0:0). „Wir haben unsere Chancen nicht genutzt und sind dann ausgekontert worden“, stellte Gästetrainer Bernd Gorski fest. Für die Siegtreffer waren Murat Istek und Erdem Budak verantwortlich.

Friesen Milse – SC Bosporus 6:0 (1:0). Tore von Ardal Dal (2), Alexander Sielemann (2), Andrew Agyeman und Jargalsaikhan Altaankhuyak waren der Lohn für die starke Leistung der Hausherren. Der SC wurde schon nach fünf Minuten mit einer gelb-roten Karte für Baris Yilmaz geschwächt.

´ Staffel II: FC Türk Sport II – SV Brackwede 4:1 (2:0). „Unsere Talfahrt setzt sich munter fort“, meinte der enttäuschte Gästetrainer Mike Wahsner, der Thorsten Kursim als Torschützen nannte. Der FC durfte dagegen Bünjamin Aramaz, Özgür Saridogan, Osman Cicek und Uluc Aras als Matchwinner feiern.

TFC Werther – SC Babenhausen 2:0 (0:0). Erst nach dem Wechsel konnte der TFC durch Treffer von Deniz Özden und Murat Irmak die Weichen zum knappen Erfolg stellen.

TuS Jöllenbeck II – Union Vilsendorf 3:0 (3:0). Ein Eigentor von Jens Blaue leitete die Niederlage der Vilsendorfer ein, die noch vor der Pause weitere Tore von Rene Klose und Steven Croppenstedt kassierten.

SCB 04/26 II – TuS Hoberge-Uerentrup 3:2 (1:2). Erst mit einem Kraftakt konnte der SCB doch noch wichtige Zähler auf dem Konto verbuchen. Während für die Gastgeber Steven Radtke (2) und Dennis Baufeld trafen, schwächten Sven Neitzel und Frank Schmidt ab.

VfR Wellensiek II – TuS Quelle 5:2 (3:1). Treffer von Beat Wilsker (2), Marc Rohde, Viktor Penner und Simon Masmeier besiegelten das Schicksal der Queller, die nur durch Burak Isik und Volkan Yavuz trafen.

SC Hicret – TuS Dornberg II 1:2 (0:2). Ein wichtiger Sieg des Spitzenreiters, der durch ein Eigentor und Mike Hübner siegreich war. Den Endstand markierte Yasin Demiray.