Senne überrennt die Kickers im Derby: 10:0

FUSSBALL-KREISLIGA B: Dornberg II siegreich

Bielefeld (h-dk). Milse stoppte am Sonntag die Erfolgsserie des VfB Fichte II. Die Friesen gewannen auswärts mit 2:0.

Staffel I: SV Baumheide – SuK Canlar II 0:4 (0:2). Den Start in die Rückrunde hatten sich die Baumheider anders vorgestellt. Als Torschützen zeichneten sich Mikail Güzel (2), Aytac Keser und Volkan Mazaca aus.

Kickers Sennestadt – TuS 08 Senne I 0:10 (0:4). Betreuer Rüdiger Ehlers sprach von einer besseren Trainingseinheit seines Teams, das durch Alexander Grot (4), Malte Hawerkamp (4), Daniel Wegwerth und Timo Maßmann auf Torejagd ging.

SC Hicret II – VfL Schildesche II 2:5 (1:2). VfL-Coach Marco Hall war zufrieden mit seiner Elf, die Andre Domeyer (2), Marcio Goncalves (2) und Ilija Baca als Matchwinner feierte. Sabri Zorluer und Ferhat Aydin schwächten für den SC ab.

TuS Eintracht II – Türkgücü Sennestadt 1:2 (0:0). Die Zuschauer sahen eine spannende Partie, die durch Tore von Jürgen Klimusch und Cetin Kuymaz entschieden wurde. Helpin Ebrahim markierte das 1:2.

SV Ubbedissen – TuS Hillegossen II 5:3 (3:2). Rouven Lutz (2), Kevin Bathelmeus, Akcay Yilmaz und Massimo Cardinale waren die Goalgetter für die „Ubbser“. Für den TuS schwächten Patrick Njoh, Frank Schmidt und Michael Tischbierek ab.

HD-NK Croatia – VfL Oldentrup 2:1 (0:1). Nach dem Rückstand durch Willy Falk wachten die Hausherren auf und trafen durch Dario Turodic und Bono Pavlovic ins Netz.

Spfr. Sennestadt – SC Bosporus 5:2 (4:1). Die Sportfreunde freuten sich über die Tore von Stefan Adrian (2), Stefan Ulrich, Felix Formanski und Mathias Wiebe. Der ersatzgeschwächte SC nannte Baris Yilmaz und Cihan Cankirili als Torschützen.

VfB Fichte II – Friesen Milse 0:2 (0:1). Die starke Leistung der Milser wurde durch die Tore von Samet Kuloglu und Ivan Allert belohnt.

Staffel II: TuS Dornberg II – TuS Langenheide 2:1 (1:1). Der Spitzenreiter hatte so seine Probleme mit dem lauffreudigen Gegner, der sich erst nach dem 2:1 von Andrew Agyeman geschlagen gab. Zuvor hatte Samson Boadu für die Dornberger getroffen.

TSV Amshausen II – VfR Wellensiek II 4:0 (1:0). Kurz und schmerzlos fertigte der favorisierte TSV die Wellensieker ab, die mit einer deutlichen Niederlage die Heimreise antraten .

BV Werther II – SV Brackwede 2:1 (1:0). Trainer Mike Wahsner sprach von einer unnötigen Niederlage, die trotz des Tores von Sebastian Paschkowski nicht zu verhindern war.

SC Babenhausen – FC Türk Sport II 3:2 (1:0). Canver Caplan (2) und Tim Welscher sicherten den knappen Erfolg. Der FC sorgte durch Jascha Baumert und Sercan Safak für ein spannendes Spiel.

TuS Quelle – TuS Hoberge-Uerentrup 1:3 (1:0). Die Gäste konnten diese überharte Partie nach der Pause durch Pascal Sobotta (2) und Simon Upmann drehen. Zuvor hatte Özgin Yildiz getroffen.

Union Vilsendorf – SCB 04/26 II 1:3 (1:1). Nach der Führung von John Riedel wurde Vilsendorf durch eine Rote und zwei Gelb-Rote Karten dezimiert. Dies nutzte der SCB, der durch Smail Hadzic, Julian White und Steven Radtke traf.

SC Hicret – TuS Jöllenbeck II 0:3 (0:2). Jöllenbeck agierte effektiver und schraubte das Resultat durch Tore von Steven Croppenstedt, Dennis Matheja bei einem Eigentor in die Höhe.