Traumtor von Lex in der Nachspielzeit

BEZIRKSLIGA: VfR Wellensiek siegt mit 3:2 bei SW Marienfeld

Bielefeld (blue). „Das war ein hoch dramatisches Spiel mit einem verdienten, aber etwas glücklichen Sieg für meine Mannschaft“, fasste VfR-Coach Rolf Fritz das 3:2 seiner Wellensieker bei Schwarz-Weiß Marienfeld zusammen.

Der Reihe nach: Für die anscheinend beruhigende 2:0- Führung des VfR sorgte das Duo Rahman Fazlijevic und Daniel Morelli. Beim 1:0 traf Fazlijevic auf Pass von Morelli, beim 2:0 war es genau umgekehrt. Marienfeld ging aber danach volles Risiko – und wurde belohnt. Jeweils im Anschluss an eine Ecke kamen die Gastgeber zum 2:2, bei Pico Fritz wurden Erinnerungen an das 2:2 (ebenfalls nach 2:0-Führung) am vergangenen Sonntag gegen Aramäer Gütersloh wach. Doch zwei Einwechselspieler holten Fritz schnell aus seinem Alptraum. Heiko Lex vollendete eine Vorlage von Philipp Schiller mit einem Traumtor zum 3:2 für den VfR in der 94. Minute.