TuS Jöllenbeck von Türk Sport gestoppt

FUSSBALL-KREISLIGA B: Baumheide punktet

Bielefeld (h-dk). Der TuS Dornberg II baute seine Spitzenposition in der Kreisliga B, Staffel II, weiter aus.

´ Staffel I: TuS Hillegossen II – VfL Oldentrup 0:4 (0:3). Die Siegesserie des VfL setzte sich in Hillegossen fort, wo Oldentrup das Heft fest in der Hand hatte. Als Goalgetter zeichneten sich Waldemar Diner (2), Willy Falk und Alexander Keller aus.

SuK Canlar II – VfL Schildesche II 3:6 (2:3). Trotz der Gegentreffer von Anil Gel (2) und Dennis Stolle (Eigentor) kam der Sieg der Hall-Elf nie ernsthaft in Gefahr. Diese traf durch Ismail Karabas (2), Jamil Hamdan, Ilija Baca, Dennis Stolle und Adrian Braha (Eigentor) ins Schwarze.

TuS 08 Senne I – HD-NK Croatia 1:0 (1:0). „Elfmetertöter“ Stefan Mahne und Torschütze Alexander Grot (FE) sicherten dem TuS einen knappen, aber durchaus verdienten Erfolg.

Kickers Sennestadt – SV Ubbedissen 0:10 (0:3). Bilal Hamdan (2), Sven Rosenthal (2), Rouwen Lutz (2), Daniel Nottebrock (2), Kevin Barthelmeus und Yilmaz Akcay waren an diesem Schützenfest beteiligt

Spfr. Sennestadt – SV Baumheide 1:4 (1:1). Die gute Leistung der Gäste wurde durch die Treffer von Michael Sedlaczek (2), Selim Usta und Marek Gawlik belohnt. Felix Formanski schwächte ab.

Friesen Milse – Türkgücü Sennestadt 1:2 (0:0). Nach dem Wechsel drehten die Gäste auf und gingen durch Ismail Güzel und Yasin Ucar in Front. Edgar Ehrstein erzielte den Endstand.

SC Bosporus – SC Hicret II 0:2 (0:1). Durch die Treffer von Hasan Sever sammelte der SC wichtige Punkte im Abstiegskampf ein und ließ den Hausherren nicht den Hauch einer Chance.

VfB Fichte II – TuS Eintracht II 3:0 (0:0). Der Spitzenreiter musste sich lange gedulden, ehe Kayhan Kilbasoglu, Mervan Ekinci und Hasan Kizilkaya das Abwehrbollwerk der Gäste geknackt hatten.

´ Staffel II: BV Werther II – TuS Dornberg II 1:3 (0:1). Der zwischenzeitliche Ausgleich von Sascha Ostermann rüttelte den Spitzenreiter wach, der durch Andrew Agyeman, Silas Owusu und Dastin Szymanski einen weiteren Sieg landete.

SCB 04/26 II – TFC Werther 3:2 (2.0). Endlich wieder ein Erfolg für den SCB, der bis zum Abpfiff um diesen Dreier zittern durfte. Christopher Liebenau (2) und Steven Radtke markierten die erlösenden Treffer.

FC Türk Sport II – TuS Jöllenbeck II 1:0 (0:0). Durch diese überraschende Niederlage hat sich der TuS wohl frühzeitig aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet. Den Treffer des Tages erzielte Taner Uludasdemir.

Union Vilsendorf – TFC Steinhagen 3:3 (2:3). Die Mannschaft von Detlef Hörmann startete nach einem 0:3-Rückstand eine tolle Aufholjagd die durch Treffer von Patrick Jeroch (2) und Max Ivkin belohnt wurde.

SV Brackwede – TSV Amshausen II 2:2 (1:0). Die Tore von Irfan Kilinc und Baybas Oecaldi reichten der Wahsner-Elf nicht zum Erfolg. Sebastian Paschkowski scheiterte mit einem Elfmeter am Gästekeeper.

TuS Quelle – SC Babenhausen 4:2 (2:0). Endlich ein wichtiger Heimsieg der Queller, die die Tore von Samer Yarhin, Jan Bredenbals, Danko Dalipovski und Özgen Yildiz bejubelten. Für den SC schwächten Janni Höfel und Oliver Robrandt ab.

TuS Langenheide – VfR Wellensiek II 1:3 (0:0). Mann des Tages war ohne Frage Heiko Lex, der mit seinen drei Toren (davon ein Foulelfmeter) zum Matchwinner avancierte.

TuS Hoberge-Uerentrup – SC Hicret 2:2 (0:1). Trotz Unterzahl entführte der SC durch die Tore von Yasin Demirayak und Mustafa Gül einen Punkt. Pascal Sobotta und Philipp Seidensticker trafen für die Sportfreunde.