VfB Fichte gut erholt: 3:0 bei Croatia

FUSSBALL-KREISLIGA B: Ubbedissen siegt 13:1

Bielefeld (h-dk). Fehlende Schiedsrichter sorgten am 25. Spieltag der B-Liga für zwei unnötige Spielausfälle, denn die Begegnungen VfL Schildesche II – TuS 08 Senne I und VfL Oldentrup – SC Bosporus mussten aus diesem Grund abgesagt werden.

´Staffel I: TuS Hillegossen II – Friesen Milse 3:3 ( 1:3). Nach dem Abpfiff waren beide Seiten mit der Punkteteilung zufrieden, die Abdurahim Görgin (2) und Tim Sudhölter für den TuS sicherten. Milse war durch Ivan Allert (2) und Jargalsaikhan Altankhuyag erfolgreich.

TuS Eintracht II – SuK Canlar II 3:2 (2:1). Ein glücklicher Sieg der Gastgeber, der durch Beiram Gima, Berat Satilmis und einem Eigentor perfekt gemacht wurde. Anil Gel und Aytac Keser schwächten ab.

SV Ubbedissen – SV Baumheide 13:1 (4:1). Die „Ubbser“ sorgten für gute Laune bei Trainer Bernd Gorski. Dieser durfte sich am Ende über die Treffer von Bilal Hamdan (3), Kevin Barthelmeus (3), Daniel Nottebrock (3), Rouven Lutz, Kevin Kley und James Alston freuen.

SC Hicret II – Spfr. Sennestadt 2:6 (1:2). Nach anfänglichen Problemen übernahmen die Sportfreunde das Kommando und gingen durch Felix Formanski (2), Ferdi Hasanie (2) und David Koschinski (2) auf Torejagd Hasan Sever (2) schwächte ab.

HD-NK Croatia – VfB Fichte II 0:3 (0:1). Der VfB Fichte zeigte sich von der Schlappe gegen Ubbedissen gut erholt und konnte seine Ambitionen durch Ecehan Demirayak, Tolga Baytemur und Mervan Ekinci untermauern.

Türkgücü Sennestadt – Kickers Sennestadt 3:3 (2:0). Nach dem 0:3-Rückstand wachten die Kickers auf und schafften durch Julius Stückemann (2) und Patrick Heckel den Ausgleich.

´ Staffel II: TSV Amshausen II – Union Vilsendorf 2:1 (0:1). Erst in der Endphase konnte der TSV die Wende erzwingen und den Treffer von John Riedel auslöschen.

TuS Jöllenbeck II – SV Brackwede 1:2 (0:2). Brackwede stellte das bessere Team und war durch Baybars Oecaldi und Sebastian Paschkowski erfolgreich. Für den TuS schwächte Hannes Rieger ab.

TFC Steinhagen – FC Türk Sport II 7:1 (3:1). Nach dem Führungstor von Ergün Uludasdemir wurde der FC in Steinhagen förmlich überrollt.

SC Babenhausen – TuS Dornberg II 3:3 (0:1). Späte Tore von Mike Brand (2, davon ein FE) und Joel Bellmann machten die Überraschung perfekt. Der Spitzenreiter traf durch Sven Schimon, Mikahil Karetnikov und Felix Kracker ins Netz.

VfR Wellensiek II – TuS Hoberge-Uerentrup 3:0 (2:0). Trainer Marc Rohde konnte mit der Leistung seiner Mannen zufrieden sein, die Janar Celik (2) und Daniel Fröse als Matchwinner feierten.

TuS Langenheide – SCB 04 /26 II 0:5 (0:1). Der SCB ließ den Hausherren nicht den Hauch einer Chance und bejubelte nach dem Abpfiff die Tore von Joseph UpkaiChukwu (2), Steven Radtke, Smail Hadzic und Silvio Giermann (FE).

SC Hicret – TuS Quelle 1:5 (0:2). Wichtige Zähler im Abstiegskampf sammelten die kampfstarken Queller ein, die beim SC durch Samer Yarhin (3), Alexander Herkströter und Spielertrainer Mehmet Ilmaz siegreich waren. Für den SC war Mustafa Gül erfolgreich.