Fazlijevic trifft viermal

BEZIRKSLIGA: VfR schlägt Tur-Abdin mit 7:2

Bielefeld (blue). Der VfR Wellensiek hat die 1:2-Niederlage gegen SuK Canlar in der Vorwoche gut verdaut. Bei Tur-Abdin Gütersloh gewann die Elf von Trainer Rolf „Pico“ Fritz klar mit 7:2 (2:1). Dabei hatten die Wellensieker nur anfangs Probleme mit dem Vorletzten.

Das 1:0 für die Gäste aus Bielefeld fiel nach 25 Minuten durch Jannis Steinhoff, der eine Vorlage von Rahman Fazlijevic verwertete. Auch durch das 1:1 der Gastgeber ließ sich der VfR nicht aufhalten. Noch vor der Pause war erneut Steinhoff zur Stelle, der aus 18 Metern einschoss.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich die Partie zu den Fazlijevic-Festspielen. Der Stürmer des VfR Wellensiek netzte zwischen der 50. und 70. Minute gleich viermal in Serie ein. Beim Stand von 6:1 war das Spiel gelaufen, so dass auch Tur-Abdin noch einmal traf. Den Schlusspunkt zum 7:2 für den VfR setzte Heiko Lex. „Der Sieg war hochverdient, wir haben sogar noch Chancen liegen lassen“, sagte Coach Fritz.